07.07 – 09.07.2017 Dienstreise Würzburg

Zur alljährlichen Dienstreise ging es im Jahr 2017 nach Würzburg….neben nur Kiliani, nennen wir es Kür, bei all den Bayrischen Spezialitäten, gabs natürlich auch eine Pflichtveranstaltung, der große Festumzug durch Würzburg. Wer schon mal ein paar Kilometer bei Sonnenschein zurückgelegt hat, sollte dies mal in einer gefühlt 50 kg schweren Landsknechtuniform tun. Natürlich wurde auch der Umzugsweg immer länger u. manche sprachen von ca. 15 Kilometer, was natürlich leicht übertrieben war. War anstrengend, hat aber Spass gemacht….was macht Vanessa eigentlich singend mit einer Gieskanne am Umzug ???…Rätsel über Rätsel….einiges wird dem Tambour immer unbegreiflich bleiben……

Nicht zu vergessen unseren Freundeskreis, der uns während dem Umzug betreute u. bei vielen das nackte Überleben gesichert hatte. Insgesamt wieder einmal ein runder Ausflug den unsere Schriftführerin Silke hervorragend vorbereitet hatte….dann sind wir ja mal gespannt was 2018 kommt…