12.11.2016 Auftritt beim Schaffhauser Tambourenverein

img_5788…und wieder mal was Neues. Der Fanfarenzug Rielasingen-Arlen war Gast bei den Schaffhauser Tambouren. Wer sich hierunter nicht allzuviel vorstellen kann….in der Schweiz werden die „kleinen“ Trommler Tambouren genannt. Ein ganzer Abend voller Schlagwerk, ohne Blech, in Perfektion vorgetragen.

Es war schon interessant die Gruppen von Anfänger bis Profis auf der Bühne img_5785zu verfolgen. Von traditionell bis moderner Percussion, es war für jeden etwas dabei. Insbesondere unser Schlagwerk verfolgte Interessant, was so alles möglich ist. Man mag sich kaum vorstellen wieviel Probenarbeit hier dahintersteckt. Da auch der FZ Rielasingen-Arlen sehr viel Wert auf sein Schlagwerk legt, war dies ein gelungener Abend…und vor allem freuen wir uns schon auf einen Gegenbesuch mit Auftritt. Seid gespannt….

Ein herzliches Dankeschön an den Schaffhauser Tambourenverein für die Bewirtung und Gastfreundschaft…

Hier der Link zur Veranstaltung…..programm_2016_v4-pdf