60Jahre Fanfarenzug Engen

Und sie haben sich etwas einfallen lassen….:)  . Bereits im April gings weiter, das zweite FZ Halbjahr konnte starten. Mit einem Besuch beim Historischen Fanfarenzug Engen wurde die Sommersaison eröffnet. Zwölf Fanfarenzüge schlängelten sich durch die malerische Altstadt von Engen um danach zusammen in der Stadthalle abzufeiern. Begleitet wurde das ganze von Nachtwächtern aus ganz Baden-Württemberg, die in diesem Zusammenhang ihr jährliches Treffen gefeiert hatten. Eine ganz tolle Idee mit farbenprächtigen Zügen u. historischen Nachtwächtern.

Bei der anschließenden SWR1 Party war dann Party angesagt….wenn wir eins können dann Party und so wurde der Abend mal wieder so richtig abgefeiert.

Ein Dankeschön an den Fanfarenzug Engen für die Einladung….wir hatten viel Spass :)……und kommen gerne wieder.

 

 

 

 

Bilder: Südkurier und Wochenblatt