Auftritt Frühlingsfest in Singen….

Wie kommt der Fanfarenzug Rielasingen-Arlen auf das Frühlingsfest nach Singen?….diese Geschichte ist schnell erzählt.

Bereis seit Jahrzehnten gibt es eine Freundschaft mit dem Festwirt des Frühlingsfestes unserem Jose Perez, auch vielen als Wirt des Restaurant Las Tappas bekannt und seiner Frau  Yvonn. Angefangen hatte alles mit seinem ersten Lokal dem Calimero in Arlen…viele von euch kennen das ja noch. Das Calimero war einst unser FZ Treffpunkt und so entwickelte sich über die Jahre eine Freundschaft mit unserem Jose.

 

Diese Freundschaft dauert bis Heute an und was lag da näher, als ein Versprechen einzulösen und auf dem Frühlingsfest in Singen aufzutreten.Nach einem Bühnenauftritt folgte eine Radio7 Party die es in sich hatte und uns noch lange feiern ließ.

Lieber Jose, die Ehre lag ganz auf unserer Seiten….vielen Dank für die Einladung….hast du mit deinem Team gut gemacht !!!  wir waren gerne da…..und gerne wieder ;-)……

 

 

Bildernachweis: Südkurier; Wochenblatt; Eventfotografie-Bodensee