Das wars….Fasnet 2017 erfolgreich beendet…

Was waren das wieder für 4 Wochen…war wieder alles drin.

Vier mal Narrenspiele, Umzüge, ein paar Auftritte zwischendurch und natürlich die heiße Phase ab SchmoDo mit Teilnahme an den Umzügen in der Gemeinde, der Teilnahme am närrischen Jahrmarkt und Umzug in Singen am Samstag, dem Umzug am Fasnetssonntag in Arlen und dem Abschlußtag am Montag mit der Umzugsteilnahme in Gottmadingen u. Abschlußspiel in der Talwiesenhalle beim NV Arlen.

Glaubt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Natürlich haben wir auch wieder zwei Rekorde gebrochen, der Erste war ein singender FZler an den Narrenspielen (besser eine Sie) und vollzählige Teilnahme alle FZler am Fasnets Samstagsumzug in Singen (sieht gut aus mit 40).

Insgesamt waren wir mit der Fasnet wieder sehr zufrieden und hoffen ihr ward es auch.

So ein FZ macht nach der Fasnet kurz mal Pause und bereitet sich dann wieder ab Mitte März auf die Sommersaison vor. Auch hier stehen wieder einige Events bei befreundeten Vereinen an.

Beim Tambour glüht schon wieder der Kopf….was machä ma au 2018…der ganz normal Wahnsinn eben.

Wir möchten uns aber auch bei Euch allen Bedanken…bei denen die uns immer so tatkräftig auf der Bühne unterstützen, die uns einfach mal einen Ausgeben…die die uns hinter den Theken bedienen, die  für unser leibliches Wohl sorgen und natürlich bei denen, die für die auch mal stressigen Narrentage verantwortlich zeichnen.

Wir hoffen, dass wir Euch bei den kommenden Events in Nah u. Fern demnächst wiedersehn.

Es grüßt

T-Andi