Fasnet 2019 hat begonnen

Nach Eröffnung der Fasnet am 11.11…auf Einladung des Narrenverein Burg Rosenegg auf dem Hausberg….den erfolgreichen Narrenspielen 2019, an zwei Wochenenden mit insgesamt vier Veranstaltungen,  wurden natürlich auch schon die ersten Umzüge absolviert. Mit dem großen Narrentreffen in Volkertshausen, gemeinsam mit dem NV Arlen und Nachtumzug in Hemmenhofen, sind die auswärtigen Besuche bedient und so geht es nun mit großen Schritten auf die heiße Phase der Fasnet zu. Ab Schmutzigem Donnerstag, werden wir dann jeden Tag in der Gemeinde auf der Straße sein und wie es sich gehört, Straßen- u. Hallenfasnet feiern. Am Fasnetssamschtig u. Fasnetsmäntig besuchen wir dann noch die Umzüge in Singen u. Gottmadingen, bevor wir dann traditionell, den offiziellen Teil der Fasnet, mit dem Hallenauftritt beim NV Arlen, am Montagabend beschließen werden.

Wir wünschen Euch allen eine glückseelige u. vor allem friedliche Fasnet …