Fasnetseröffnung 11.11.2017

Fasnetseröffnung am 11.11.2017 beim Narrenverein Burg Rosenegg…oder auch den Rattlingern.

Alle paar Jahre fällt der 11.11. auf ein Wochenende. Die Möglichkeit für den gesamten Fanfarenzug Rielasingen-Arlen der Eröffnung auf dem Hausberg beizuwohnen, bzw. diese musikalisch zu unterstützen. Neben dem musikalischen Teil darf an so einem Tag, in freudiger Erwartung auf die kommenden Tage, auch der kameradschaftliche Teil nicht zu kurz kommen und so gab es eine Runde Schlachtplatte zur Mittagszeit.

Toller Tag an dem auch das Wetter halbwegs vernünftig mitgespielt hatte und der natürlich noch vielen in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Narrenverein Burg-Rosenegg für die Einladung und die warmen Worte zur Begrüßung. Aber auch beim ganzen Team des Berggasthof Burg Rosenegg für die Verköstigung…..ist nicht immer einfach einen Fanfarenzug zufrieden zu stellen :).

Auch ein Dankeschön an unseren Bürgermeister Ralf Baumert der uns nicht vergessen und für den entsprechenden Martini Wein gesorgt hatte…..Eröffnung der Fasnet 2017 geglückt…..die Tage können kommen.

Weitere Bilder und Bericht auch in der Onlineausgabe des Südkurier