Freiluftsaison beendet…

…vor fast 7 Monaten haben wir nach unserem letzten Auftritt die Talwiesen Halle irgendwann in der Nacht verlassen🧐😎…ohne zu wissen was kommt…was kam war die längste Pause in der Vereinsgeschichte des Fanfarenzug Rielasingen-Arlen 1962 e.V.…gestern sind wir wieder dorthin zurückgekehrt 😁😁😁😁 um endlich wieder mit geordneten Proben zu beginnen.

Unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften haben wir in der Halle natürlich eine perfekte Location zugeteilt bekommen…hier können wir uns nun unbeachtet der Wettersituation auf das kommende Jahr vorbereiten.

Nichts gegen Freiluftproben, aber so ganz ohne Tierchen u. Dunkelheit ist auch nicht schlecht…Gerüchte sagen übrigens, dass das eine oder andere Mitglied gestern doch tatsächlich noch Ausrüstungsgegenstände von unserem letzten Fasnets-Hallen-Event vorgefunden hat…aber ihr wisst ja Gerüchte…ein Danke auch an die Funktionsträger der Gemeinde Rielasingen-Worblingen für die unbürokratische Zuteilung einer Probelocation in der wir gemäß den geltenden Standards nun endlich Proben können…Euer FZ….