…in freudiger Erwartung

…Lang lang ist´s her nach dem letzten Post…aber nicht nur bei uns, auch bei unseren Mitstreitern ist etwas Ruhe eingekehrt…warum ?…Natürlich fehlen auch den Vereinen die Perspektiven aber auch Highlights. Immer nur Online-Konferenzen oder Challenges will ja auch keiner mehr sehen… Diesen Monat wäre hier in der Gemeinde das Eisenbahnfest gewesen, an dem wir traditionell mit Getränke- und/oder Essenstand teilgenommen hätten. Nun schon das zweite Mal, dass die Veranstaltung aufgrund Corona abgesagt wurde.

Es ist wie es ist und im Hintergrund mahlen die Mühlen ja weiter…etwas auf Sparflamme, aber sie mahlen…wir wollen vorbereitet sein wenn hoffentlich in ein paar Monaten der Inzidenzwert so stabil ist, dass wir wieder loslegen dürfen, denn der Start wird mühsam werden …aber wir wären ja nicht der FZ Rielasingen-Arlen e.V. wenn wir es nicht hinbekommen würden…so nun hoffen wir, dass welche Welle auch immer, bald vorüber ist und dass wir endlich wieder loslegen können…bleibt alle gesund…T