…Saison hat begonnen…

Mit Auftritten bei unseren Passivmitgliedern Blanka R. u. Manfred K., zu deren runden Geburtstagen der Fanfarezug Rielasingen-Arlen gerne aufgespielt hat u. Arbeitseinsätzen beim leider etwas verregneten Eisenbahnfest haben wir die Sommersaison begonnen. Anders als viele denken, begleitet so ein Fanfarenzug nicht nur die Fasnet sondern ganzjährig viele Aktivitäten am Ort.

Wir sind also ein „Ganzjahresverein“, der einen entsprechenden Einsatz einfordert. Alles nicht immer ganz so einfach, aber im Team zu händeln. Solche Events fördern natürlich auch die Kammeradschaft und das Miteinander allgemein.

Wer mal kennenlernen möchte, wie so ein Verein abläuft oder auch nur ein musikalisches Hobby sucht, der kann sich gerne beim Tambour melden oder einfach mal am Mittwoch 19:45 Uhr in der Ten-Brink-Schule (Foyer) vorbeischauen.