(nur bestätigte u. bereits angemeldete Termine)

Liebe Besucher, es wird Zeit...
Allmählich bereitet sich der Fanfarenzug Rielasingen-Arlen 1962 e.V. auf die erste Probe vor. Natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.
 
So langsam geht der längste Shutdown zu Ende, den der FZ in seiner fast 60jährigen Vereinsgeschichte gesehen hat. Immerhin haben wir uns seit dem Fasnets Montag nicht mehr zusammengefunden.
 
Dass das alles für einen Verein nicht ganz so einfach ist, könnt ihr Euch sicher vorstellen. Umso mehr versuchen wir allmählich auch im FZ wieder in den Alltag überzugehen. Einen Alltag, der sich vermutlich grundlegend verändern wird. Wir hoffen das wir uns auch bald wieder offiziell präsentieren können, wo auch immer das sein mag. Wir freuen uns schon auf euch und das gesellige Zusammensitzen, wenn es dann mal wieder möglich ist.
 
Solltet ihr in der Gemeinde mal Abends Trommeln und Fanfaren hören, hoffen wir auf euer Verständnis. Da wir aktuell immer noch nicht in unseren Probenraum dürfen, nutzen wir Plätze im Freien. Plätze auf denen wir schon vor Jahrzehnten geprobt haben und die uns ein bisschen Normalität vermitteln, auch wenn wir diese noch lange nicht erreicht haben ….Eurer FZ

 

 

#fzstayathom oder Fanfarenzüge Proben Zuhaus (Challenge)