2022-04 Generalversammlung mit Neuwahlen

Generalversammlung mit Neuwahlen …mal etwas anders, mal ein anderer Termin…in welchem Geschäftsjahr wir uns befinden, blickt ja aktuell eh nur der Vorstand und Kassenwart …im gut gefüllten Saal im Hotel – Restaurant Krone, Rielasingen wurde im Stakkato dem zugegebenermaßen doch etwas dünnen Programm des letzten Jahres gedacht …viel wichtiger waren daher Neuwahlen und die Vorausschau auf das Jahr 2022…um es auch hier kurz zu machen…auch die Neuwahlen brachten keine Überraschungen, dass erfolgreiche Vorstandsteam wurde erneut für die nächsten zwei Jahre verpflichtet …Fasst man die Programmpunkte des Abends kurz zusammen…auch das letzte Jahr irgendwie gemeistert, alle sind noch dabei, letzte Fasnet klein aber fein, erste Auftritte laufen….und vor allem, es kommt noch mehr …der FZ befindet sich im 60. Jubiläumsjahr und das bedeutet…wir werden feiern….hier aber später mehr….also alles im grünen Bereich…Euer FZ