Auftrittssaison Sommer 2019 beendet…

Der Fanfarenzug Rielasingen-Arlen 1962 e.V. hat seine Sommersaison 2019 erfolgreich abgeschlossen. Mit Auftritten anlässlich des 111jährigen Jubiläums des MV Worblingen,  dem Waldfest des MV Rielasingen-Arlen, einem – endlich mal wieder –

Besuch, beim Fanfarenzug der Castellaner Riedheim und einem kleinen Platzkonzert auf dem 42. Bürgerfest in Schwabach, konnte der FZ sein Repertoir zum Besten geben und sein Können unter Beweis stellen.

Aber nicht nur solche Auftritte gehören dazu, auch an runden Geburtstagen unserer Mitglieder und das waren im Jahr 2019 wieder einige oder auch nur der eine oder andere Arbeitseinsatz, haben das erste Halbjahr abgerundet.

Wie gehts nun weiter ?…traditionell geht der FZ nun in die Sommerpause. Die gilt aber nicht für alle. Im Hintergrund sind Tambour und Ausbildungsleiter schon längst mit der 2. Saisonhälfte beschäftigt und bereiten die „Wintersaison“ mit der 5. Jahreszeit vor.

Euch allen einen schönen Sommer, machts gut bleibt gesund…wir sehen und hören uns….