symBadische Hockete 2018

symBadische Hockete 2018…

Wann machen die das ?: Wir dachten mal wir fangen Freitag am 01.06.18 um 16:00 Uhr an und setzen die Party am Samstag, 02.06.18 ab 16:00 Uhr fort.

Wo machen die das ?: Neue Location in der Talwiese beim Vereinsheim des FC Rielasingen-Arlen

Wieso nicht am Sonntag ?: Weil wir da alle in der Kirche sind !…Nein Spass beiseite, wir starten mal Probeweise mit 2 Tagen…müssen ja noch aufräumen.

Warum machen die das ?:  Weil wir keiner Vereinigung, keinem Narrenverein angehören und uns selber finanzieren 🙂

Für wen machen die das ?…Natürlich wollen wir uns zeigen, unseren befreundeten Vereine eine Auftrittsplattform bieten, Euch zeigen was ein Fanfarenzug so macht…und alle Einwohner aus der großen Gemeinde Rielasingen-Worblingen zu einem gemeinsamen Fest einladen !

Was gibts denn so zu sehen (…und hören) ?…..wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch die Top Fanfarenzüge aus der Region verpflichtet :)…..und natürlich unsere befreundeten Musikvereine aus Rielasingen-Arlen und Worblingen……

Hier mal unsere Musiken

Freitag 01.06.18
Fanfarenzüge
Historischer Fanfarenzug Engen
Fanfarenzug der Narrizella Ratoldi
Fanfarenzug der Poppele Zunft
Musikverein Worblingen

Samstag 02.06.18
Fanfarenzug Worblingen
Fanfarenzug Burg Hohenfriedingen
Fanfarenzug Münchhof
Fanfarenzug der Froschenzunft
Fanfarenzug Stadt Aach
Fanfarenzug Reichenau
Musikverein Rielasingen-Arlen

…genug gequatscht….kommt vorbei…feiert mit uns hoffentlich zwei laue Sommerabende, trefft Jede und Jeden aus der Gemeinde und seid unser Gast !