Drei Tage am 71. Bühler Zwetschgenfest…Dienstreise des FZ Rielasingen-Arlen 2018 ….ein voller Erfolg….

Nicht nur musikalisch waren die 3 Tage am 71. Bühler Zwetschgenfest ein voller Erfolg, nein auch kammeradschaftlich sind solche Dienstreisen unheimlich wichtig…

Gastspiel am 71. Bühler Zwetschgenfest….

Neben den aktiven Teilnehmern sind auch immer passive Mitglieder dabei und so wird auch hier der Zusammenhalt gepflegt. Minutiös vorbereitet von unserer Schriftführerin Silke waren auch die 3 Tage Bühl, besser Bühl und Umgebung ein voller Erfolg. Neben einem Wein-Caching (quasi einer Schnitzeljagd durch die Weinberge) standen auch ein gemütliches Dünnele-Essen und natürlich der Besuch des Bühler Zwetschgenfestes auf dem Programm und was dort auf die Beine gestellt wird, kann sich wirklich sehen lassen.

Der krönende Abschluß war natürlich der Sonntag mit einem Platzkonzert und traditionellem Umzug, mit zig taustend Zuschauern am Straßenrand, natürlich bei Kaiserwetter.

Nach erfolgreichem Abschluß der Dienstreise steigt der Fanfarenzug Rielasingen-Arlen nun in die 2. Saisonhälfte ein. Viel Arbeit steht uns nun bevor, um die Ideen des Tambours für den Höhepunkt, die Fasnet 2019 umzusetzen…aber nach so einem Ausflug sind die Batterien natürlich wieder voll :)…