Eigentlich käme nun hier der Fasnetsrückblick 2021…

Landsknechttrommel

…Erwartungsgemäß eine ruhige Fasnet, die glücklicherweise schon wieder Geschichte ist und natürlich in diese eingehen wird 😁…tja wie gehts jetzt bei uns weiter…wir wissen es noch nicht ⁉️…also weiter geht´s natürlich auf jeden Fall🤣😂…keine Sorge😊…wir hoffen nun so schnell als möglich den Probenbetrieb wieder aufnehmen zu können…der nun seit ca. 5 Monaten komplett ruht…Fanfare spielen und Trommeln ist so ein bisserl wie Fahrradfahren…man verlernt es zwar nicht komplett, bis wir aber wieder Rennen fahren können, werden ein paar Monate vergehen 😎‼️…übrigens ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen ⚠️…wir werden in den Stimmen Landsknechttrommel (große Trommel) und Fanfare, neu ausbilden, passend zur eh

Ventilfanfare

notwendigen…nennen wir es mal Fortbildung 😁😁…also wer Lust und Laune hat oder noch ein paar Infos benötigt, meldet sich einfach bei uns…in diesem Sinne hoffen wir nun, dass wir bald wieder loslegen können…wir freuen uns schon auf uns😉 und Euch…Euer FZ…🥁🎺